Vintage Mode

Vintage Mode

Vintage Mode ist gerade wieder voll im Trend. Aber was bedeutet Vintage Mode eigentlich. Vintage kommt aus dem englischen und bedeutet soviel wie alt.

In der Modebranche bezeichnet man Kleidung mit Vintage, die Mode aus älteren Kollektionen. Vintage bezeichnet also eine Epoche einen Jahrgang.

Da Vintage auch mit der Optik älterer Dinge zusammen hängt sehen die Sachen immer älter aus als sie sind. Obwohl die Vintage Mode neu ist, sieht sie schon alt und teilweise abgenutzt aus.

Vintage verkörpert auch ein Lebensgefühl. Raus aus der Maße. Nicht jeden modernen Trend mit machen, sondern auch bei alt bewerten Sachen bleiben.

 

Vintage Mode für Sie & Ihn

 

Coole Vintage Mode


Vintage Jeans

Vintage Jeans


Vintage Shirts

Vintage Shirts

 

 

Vintage Shirts immer beliebter

Beliebte Vintage Mode sind Vintage ShirtsVintage Shirts sind Shirts aus älteren Kollektionen. Sie sind somit nicht die neuesten Trends. Die Vintage Mode so auch die Vintage Shirts setzen mit Absicht auf den etwas abgenutzten Look.

Auch wenn die Vintage Shirts neu sind sehen sie aus als hätten sie Gebrauchsspuren. Vintage Mode ist lässig und cool. Die Vintage Shirts sind echte Hingucker.

Julia Roberts hat im Jahr 2011 bei einer Oscarverleihung ein 20 Jahre altes Designerkleid getragen und so für Aufruhe gesorgt. So kam der Vintage Look, den alt ist ja nicht gleich schlecht.

In der Modewelt kommt alles einmal wieder. Viele Sachen kommen einem bekannt vor und man denkt, dass man die Teile damals nicht hätte aussortieren sollen.

Aber kein Problem den Vintage Look haben jetzt viele Designer aufgegriffen und so findet jeder was gefällt.

 

 

Vintage Jeans sind nicht mehr weg zu denken

Vintage JeansGerade im Jeans Bereich ist das Thema Vintage ganz groß. Je älter die Jeans aussehen desto cooler sind sie.

Die Jeansmode hat den Vintagelook für sich entdeckt. Derzeit aktuell sind shredded und damaged Jeans, mit denen Aufmerksamkeit erregt wird.

Je zerrissener eine Jeans gerade ist, um so angesagter ist sie auch. Vintage bedeutet Sachen mit Gebrauchsspuren. Im Bereich der Vintage Jeans kann man sich aussuchen wie gebraucht man es mag.

Für sehr Mutige gibt es Jeans mit Flecken und Löcher. Wer es eher dezenter mag nimmt lieber die Variante mit den Verwaschungen.

Alles ist möglich und es darf angezogen werden was gefällt. Ganz nach dem Geschmack und das ist auch gut so.

 

 

 

So schön ist Vintage Mode

 

 

Teaser Vintage Mode kaufen