Vintage Schmuck

Vintage Schmuck

Es ist Zeit für Vintage Schmuck! Denn dieser ist wieder voll im Trend! Dezent und dennoch einen Hingucker.

Ob im Wohnbereich, der Mode oder beim Schmuck – Vintage symbolisiert Charme längst vergangener Tage und ist derzeit wieder sehr beliebt. Er ist verspielt und romantisch.

Menschen lieben Dinge mit dem Charme vergangener Tage!

Altehrwürdig, erlesen, hervorragend, diese Attribute zeichnen die besonderen Teile aus. Dabei stehen diese Begriffe auch für  ausgefallene und exzentrische Moderichtung. Engländer bezeichnen als Vintage nur Kleidung, die wirklich „alt“ und antik ist, und mögen keine Kleidung, die nur auf „alt gemacht wurde“.

Bei uns bekommen Möbel, Kleidung und Schmuck den Stempel „Vintage“, weil sie den Look der 30er bis 70er Jahre erfolgreich aufleben lassen. Auch als Retrolook bekannt, erinnert er an gute alte Zeiten.

Die Zeiten haben sich geändert und es wird nicht mehr so viel weg geworfen, sondern altes geliebt. Sachen werden überarbeitet und weiter genutzt. Stücke aus früheren Zeiten sind beliebter denje.

Einige haben sich den Lifestyle Vintage nach Hause geholt. Sie leben es von der Vintage Frisur, über die Kleidung bis hin zur Wohneinrichtung. Hier gibt es tolle Tipps, wie man sich den Style in seine vier Wände hole kann.