Vintage Schmuck

Vintage Schmuck

Es ist Zeit für Vintage Schmuck! Denn dieser ist wieder voll im Trend! Dezent und dennoch einen Hingucker setzen mit Vintage in den verschiedensten Arten.

Ob im Wohnbereich, der Mode oder beim Schmuck – Vintage symbolisiert Charme längst vergangener Tage. Vintage Schmuck ist derzeit wieder sehr beliebt. Er ist verspielt und romantisch.

Menschen lieben Dinge mit dem Charme vergangener Tage!

Altehrwürdig, erlesen, hervorragend, diese Attribute zeichnen Vintage Schmuck aus. Dabei stehen diese Begriffe auch für  ausgefallene und exzentrische Moderichtung. Engländer bezeichnen als Vintage nur Kleidung, die wirklich „alt“ und antik ist, und mögen keine Kleidung, die nur auf „alt gemacht wurde“.

Bei uns bekommen Möbel, Kleidung und Schmuck den Stempel „Vintage“, weil sie den Look der 30er bis 70er Jahre erfolgreich aufleben lassen. Auch als Retrolook bekannt, erinnert er an gute alte Zeiten.